Feed
Top Kommentare

Komisch.... am Anfang sagt er, er müsse das Verdeck offen lassen, damit er reinpasst.... während der Fahrszenen passt er aber plötzlich doch rein indecision

geschlossenes Dach bedeutet während den Szenen ja nicht, dass er dabei gemütlich und ohne Berührung drin sitzt ;-)

Kommentare

Wie auch schon als YT-Kommentar: Für Jeremy Clarkson wäre es das geilst Auto der Welt gewesen. Einfach weil es ein Aston Martin ist und Autos aus GB bessr zu sein haben als Autos aus Deutschland.

Was wohl das Soundsystem im Trabant damals gekostet hat?

Komisch.... am Anfang sagt er, er müsse das Verdeck offen lassen, damit er reinpasst.... während der Fahrszenen passt er aber plötzlich doch rein indecision

geschlossenes Dach bedeutet während den Szenen ja nicht, dass er dabei gemütlich und ohne Berührung drin sitzt ;-)

Wer sowas fährt hat nen kleinen Peni... vielleicht schrumpft ja alles ein wenig...

aber er kommt immerhin wirklich die ganze zeit ans dach :)

Also da schau ich lieber Top Gear...

Gerade Hot

87%
1140
2

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

85%
2702
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

75%
3667
5

Feel old yet?