Feed
Top Kommentare

Trotz 100 MBit-Leitung ruckelt das wie die hölle. Mehr als 1 Sekunde ohne Stillstand geht nicht rüber. 

Achtung!  Länge 0:40 ist fake. Das vid ist min 7:58 lang mit allen Standbildern

Kommentare

Heftiger Player

Ich kann nicht verstehen warum alle so über den Player mecke. Hatt damit in letzter Zeit nicht ein einziges mal Probleme. Läuft alles flüssig.

Dem Player is der wind wohl auch zu Heftig, darum legt er dazwischen immer Stehpausen ein....

Ein Glück steht der Fangzaun da.yes

"es ist mit stoßartige Böen zu rechnen"

Achtung!  Länge 0:40 ist fake. Das vid ist min 7:58 lang mit allen Standbildern

Bei mir war diesmal alles einwandfrei... cheeky

Das freut uns alle total!

Skateboard und Jacke auf - winner

Neulich vor Deniels Doisentreebs Garageneinfahrt ...

Trotz 100 MBit-Leitung ruckelt das wie die hölle. Mehr als 1 Sekunde ohne Stillstand geht nicht rüber. 

Yup, hier ist auch kacke. Liegt's am Safari? Ich hab mit dem Freitags-Picdump auch immer Probleme. Ich muss da mega durch die Gegend scrollen, damit die Bilder irgendwann alle angezeigt werden...

Bei mir das gleiche. Dieser scheiß Player, echt. Was versucht INW da zu machen?

Irgendwas läuft bei euch falsch. Vielleicht der Computer zu lahm? Ich hab echt nie Probleme.

ja bei mir auch und das uni netz werk ist um einiges schnller als 100 mbit ...

Gerade Hot