Feed

Physik #2

Prince #11

Copyright claim
25.04.2016
34%
17206
35

iNW-LiVE Daily Picdump #250416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

würde ja bilder uploaden... aber da isnichwahr.de meine einzige spassbilderquelle ist würde das nur reposts verursachen und das machen ja andere schon genug.

Kommentare

Nächste mal bitte ohne Fleischpropaganda.

Das letzte Bild hab ich nicht mal ansatzweise gelesen. Bacon = Fettig = Vom Schwein! PASTA!

Wäre vor allem schlau den Kontrast zwischen Schrift und Bild anständig einzustellen. So sieht man auf einem dunklen Bildschirm, wenn der Akku schwach ist, ja fast nix.

1. Keine Ahnung wie das geht.
2. Es gibt keine Farbe, die auf Bacon gut lesbar ist.
3. Für einen leeren Akku kann ich auch nichts
4. user content = best content
 

Nimm dir ein Vorbild an Untertiteln. Da es keine Farbe gibt die universell auf jedem Bild gut lesbar ist, füge der Schrift noch eine kontraststarke Umrandung in anderer Farbe hinzu. Üblich ist Weiß mit schwarzer Umrandung.

Veganer sind so scheiße

Sinds nicht nur, Selbige essen sie auch....

Recep, bring it back, immediately!

Ich bin schon 10 Jahre IT, und hat mal nach gerechnen.

isnichwahr.de Freitags-Picdump  => 279 / 52 * Freitag PRO Jahr == 5.36 JAHREN

ABER!!!!

iNW-LiVE Daily Picdump => 250416 / 365 TAGE PRO JAHR! == 686 JAHREN!!!

So lange gibts die Webseiten noch garnich. kEINE!

Erklär das mal den Betrug auf :)

Na, dann mach ich das doch mal: 250416 => 25. April 2016!

Das war ja einfach... blush

Ess mal Tofu, hilft beim Überwinden deiner Rechtschreibschwäche.

*Iss

Hoho, endlich wurde der Fehler entdeckt. Zu viel Tofu macht eben doch doof. smiley

Gerade Hot