Feed
Kommentare

In the meanwhile your Portmonaie belongs to me

Also ich habe mir jetzt das Ende mehrfach in 0.25 Geschwindigkeit angeguckt. Es handelt sich um Trickkarten cool Aber man sieht, dass er die Karten einfach nur umdreht. Insbesondere beim letzten Trick sieht man das, er zieht die drei Karten kurz aus dem Bild, man erkennt trotzdem, dass er die einfach nur umdreht. Ich weiß aber noch nicht, wie er die vier Zeichen auf die eine Karte bekommt. wahrscheinlich genauso. Genz schön schnelle Finger hat der...

du hast recht, bei 1:37 hat er die Karte mit den 4 mänchen bereits umgedreht versteckt drei mänchen aber, mit der Karte die draufliegt, bis zum Schluss. cool

quatsch... photoshop...

und extra in Graupel SD gefilmt, damit man den Trick besonders gut sehen kann.

sind bestimmt digitale karten, mit diesen ultra dünnen flexible displays!

Gerade Hot

75%
1587
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130621