Feed
Top Kommentare

Der hat eine Engelsgeduld für nen russischen Polizisten :D Der Typ hat bekommen was er wollte, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

Ah, ein Theoretiker.

Kommentare

Tja, bei uns wär er seinen Job los...

Vodka Vodka Putin

Treffen sich zwei Follfosten ... blush

Vollvotzen

Der hat vermutlich mit einem Tarzan-Heft unter dem Kopfkissen geschlafen.

Der hat eine Engelsgeduld für nen russischen Polizisten :D Der Typ hat bekommen was er wollte, anders kann ich mir so ein Verhalten nicht erklären.

Ist es dort radioaktiv oder warum ist da ein Geräusch als würde ein Geigerzähler anschlagen? Erinnert mich an Metro 2033 oder Stalker :D

Erst mal die Handschellen weggeschmissen crying Was für ein Spezialexperte!

Politur ist nicht gleich Polizist :P

Boah eh, diese Geklicke. Was genau stellt er denn da ein an seiner Kamera/ seinem Handy.

Peng...

Peng...

Dieses schädelgekloppe... sowas von dumm ... Hau den Typen eins mit der Flachen Hand an die Ohren, er liegt und die Hand ist danach niht gleich Muß....

Ah, ein Theoretiker.

Der ist offensichtlich besoffen und kein Streefighter aus dem fernen Osten...

Gerade Hot