Feed
Top Kommentare
Keine Sorge, das sind nur die ersten Haare, die da sprießen.
trotz blitz, beide unterbelichtet
Kommentare
trotz blitz, beide unterbelichtet
Schade, schade, schade, dass das Mädel kein Duckface gemacht hat. Somit wäre die Botschaft sowas von eindeutig. Wirklich schade! :'(
Schade dass er nich vor ihnen eingeschlagen hat, dann wären sie geblitzdingst worden.
ich verstehe nicht warum die sich bei Gewitter nicht unter einen Baum stellen. :facepalm: wobei im Wasser ist der Kontakt besser.
Das kann trotzdem schon ganz schön zwischen den Beinen gribbeln, wenn der Blitz so nah einschlägt. Selbst bei Hochspannungsleitungen sollte man einen 20m-Sicherheitsabstand einhalten, wenn die Leitung den Boden berührt. (s.a. Spannungstrichter)
@Nicci Hätte ich absolut nichts dagegen, dann wüsste ich das ich ca. 125 Jahre alt werde :uglylol:
Keine Sorge, das sind nur die ersten Haare, die da sprießen.
@Nicci Bei mir kribbelts manchmal zwischen den Beinen auch wenn kein Blitz einschlägt :megusta:
Naja... 20m oder so :ffend:
@boile Weil er sich nicht traut. Gegen die Urgewalt eines weiblichen Ausbruchs sieht selbst ein Blitz aus wie ein kleines Fünkchen :P
@boile Näher kommt der Blitz nicht an Frauen ran :foreveralone:

Gerade Hot

83%
3043
2

No title #098929

87%
87
0

No title #142257

95%
164
0

No title #142308