Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
erst Kameltreiben, dann Öl verkaufen und zum Schluß mit nen paar alten Latschen aus Langeweile auf den neuen Asphalt sliden, das nenn ich Evolution... :ninja:
Das unnötigste ist dass der typ die Warnblinkanlage anhat wer achtet da shon drauf
die straße sieht noch ganz neue aus, und da bildet sich so ne ölschicht oben ab, das dauert 1 jahr bis die mal komplett weg ist, (ölscheich und schicht, passt gut zusammen ^^) naja und so ne ölschicht is halt recht rutschig deswegen gibts da auch in D 1 jahr geschwindigkeitsbegrenzung auf neuen autobahnen klugscheissmodus aus <--
wegen der hitzy tritt das öl leicht aus dem asphalt aus(bestimmt ne neu asphaltierte straße) deswegen so trutschig weil inliner sehe ich nich anderen füßen...
Das ist ein echtes problem mit der jugend da unten. Viel Öl, viel geld und nichts zu tun. Naja, bis auf öl auf die latschen schmieren
Hoffentlich rutschen die blöden ölaugen mal ab!
tja teure saudische straßen sind schön glatt und sauber !
lol heben die die füße immer hoch weil ihnen durch reibung zu heiss wird ? :D:D
boah wasn das geil^^
em0 @ break.com only ? :pfeif:
die hamm einfach zu viel öl...sogar auf de straße.. :pfeif:
Alter sind die Typen kaputt im Kopf...ich glaub die haben zuviel am Öl geschnuppert oder so.
auch im fernen osten gibt es harte drogen! ^^
Wat ham die da für Schuhe an? Ansonsten siehts echt stylisch aus. :lach:
...was für trottel...sie tragen nur latschen....wenn die abrutschen stehen die mit der bloßen haut auf dem asphalt bei bestimmt 50-60 km/h....aua, sag ich da nur^^ :rofl:

Gerade Hot

82%
5041
7

Genießer

87%
479
1

No title #066059

93%
318
0

"Gesundheitssystem"

80%
3424
3

iNW-LiVE Daily Picdump #060420