Feed

Doll #8

Oz #15

Copyright claim
23.04.2016
59%
17946
11

iNW-LiVE Daily Picdump #230416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Mal wieder ein typischer Fall von Verarsche à la "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

Ob gefälscht oder nicht, die Aussage wird schon alleine durch die Wahl der Skalierung der Achsen unterwandert.

soll natürlich nicht so ernst genommen werden cheeky

Kommentare

So alt wie das Christentum selbst und immer noch extrem lustig xD

Koinzidenz ist nicht Korrelation ist nicht Kausalität.

Muss nicht, kann aber. Und damit ist die Aussage zweifelhaft.

Dafür gab's früher vom Prof sicher Fleißsternchen.
Sollst du hier auch haben: *

Das nicht, aber wann immer dir irgendwas ansatzweise Statistisches begegnet, reicht der Satz meist aus. Ich find's ja eher traurig. sad

 indecision

Mal wieder ein typischer Fall von Verarsche à la "traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast".

Ob gefälscht oder nicht, die Aussage wird schon alleine durch die Wahl der Skalierung der Achsen unterwandert.

Was gibt es denn an den Achsenbeschriftungen auszusetzen? Es steht alles dran. Ich sehe da kein Problem.

Man hätte evtl. auf die gestauchten Achsen hinweisen können, aber die Beschriftungen ist so eindeutig, dass das nicht wirklich Not tut.

Übrigens, hier gibts noch mehr kuriose Korrelationen.
http://www.tylervigen.com/spurious-correlations

Hätte die von dem wissentschaftlichen magazin das nur mal besser vor der veröffentlichg geprüft,

Oh rly...

soll natürlich nicht so ernst genommen werden cheeky

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3828
12

iNW-LiVE Morning Picdump #120424