Feed
Top Kommentare

tron-X mit seiner Frau:

Auch du bist Gender

Kommentare

Das ist ein Reverse GIF

Kann nicht sein, ich kann "Adidas" hinten richtig rum lesen, kann also nicht rückwärts sein!!

Respekt!

Ne richtige Frau hätte die Stange mit den Titten runtergerissen. Insoweit muss es sich um ein Kind oder eine Genderschwuchtel handeln, somit ist das Video uninteressant!

Auch du bist Gender

tron-X mit seiner Frau:

Das in Rot bin ich! Also : "Seine Frau und tron-X"! Bitteschön!

Der muss sofort den Kompressor abschalten und ihr den Schlauch aus dem Hinten ziehen!!!!!!!einelfeinself111!!!!!!

Okay.... frown

Hättes sie es aus den Schultern heraus geschafft... blush

Aber somit war das hier wohl nur wieder als wohlverpackte Fleischbeschau gelandet. Pah! Schämt euch, Bubis! cheeky

Aus den Schultern heraus geht nur in die andere Richtung.

Gerade Hot

100%
1466
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424