Feed
Top Kommentare

Ich hab zwar das Video eingesendet, aber inzwischen festgestellt, dass es sich um Contentdiebstahl handelt.

Das ist sein Kanal. Bitte macht mal da ordentlich Traffic:

https://www.youtube.com/user/Fahrnuenftig

LKW Fahrer denken auch bis heute das das "Arbeit" wäre was die da machen. Den ganzen Tag vor dem Bett sitzen, aus dem Fenster kucken und Spazieren fahren.....

Kommentare

Minute 6 Mittelspur frei wie kanadische Ebenen, da kann man auch als Lkw mal die rechte Fahrbahn freimachen damit die Leute einscheren können, aber nee er bleibt stumpf auf der rechten Spur und regt sich auf. Dummbatz der Typ. Regt sich über andere auf und fährt selber ziemlich beschränkt...

Teilweise überholen da ganz normal Leute( fahren vllt ziemlich dicht auf), scheren vor ihm ein und er regt sich auf. Das ist doch Autobahnalltag. 

Ich schrei auch immer so rum, wenn ich Autobahn fahr. Weil das was ihm da passiert ist ja noch harmlos.

Richtig sympathisch der Bursche. Gibt so unendlich viele unfähige Autofahrer (oder es sind einfach Arschlöcher).

was hört der da für ein Hörbuch bei 4:57 ?? :D will das auch für auf arbeit...

Das müsste vom Buch "Vollidiot" sein

Beeindruckt hat mich die Solidarität unter den Kapitänen der Landstraße. Supi!

radio ab 4:44 crying

Jau,Verkehrslegastenie is in Deutschland Flächendeckend vertreten...

Voll entspanend

Ich würde genauso ausrasten. Man sieht so schon genug Vollidioten auf deutschlands Straßen. Aber das 8 Stunden am Tag - das wäre zu viel für mich !

Beruf verfehlt? Der hat ja die Laune und Motivation eines 50-jaehrigen Gymnasiallehrers.

Warum nicht ab und zu junge Tramperinnen mitnehmen, senkt den Blutdruck...

Hab enige Clips von dem auch schon Öfters gesehn, baer ich halt den Typ einfach nicht aus, dieses Rumgebrülle und Geschimpfe, ne nicht meins.

hab grad nicht die zeit... aber alleine die ersten paar minuten sind genial :D

Gerade Hot

64%
3661
7

iNW-LiVE Daily Picdump #231120