Feed
Top Kommentare

männer stinken nicht, männer riechen nach abenteuer!angel

Sie suchen den Fisch, sie können ihn riechen aber nicht finden.laugh

Kommentare

Schreibfehler! Otternalarm.

Meine liebe Annemarie!
Wir kennen uns zwar nicht, aber das macht nix. Mir zerreißt es immer das Herz, wenn die Frischlinge auf isn sich aus Unwissenheit so richtig in die Nesseln setzen. Deshalb der lieb gemeinte Rat: Vorsicht bei Rechtschreibkorrekturen!!! Lieber mal abwarten.
Auf inw sind wir im Übrigen viel netter!
Herzlich,
Dein Körri

Der Comment ist so viel besser als das video xD Aber trotzdem sollte er ernstgenommen werden! angry

i les natürrlich ottakring

Des am Chiemsee oder des wo des guade Bier her kimmt ?

Otten 

Da würd ich auch mal rüberottern!

In deinem Fall gilt wahrscheinlich selberottern devil

Diese Stimme! Warum haben "die Mädels da alle" so eine STIMME!?!? sad

Sie suchen den Fisch, sie können ihn riechen aber nicht finden.laugh

Kannst du mir den Witz bitte näher erottern?

Äh nö...Phantasie kannst du deine Eigene nutzen.laugh

Lass das mal nicht die schwarze Alize lesen! surprise

Warum immer diese Fischwitze? Männer riechen jetzt auch nicht gerade nach Rosen da unten... ;)

Zumal ich hier schon mehrfach erklärt habe, dass Fischgeruch nicht normal ist sondern auf eine Infektion hindeutet. Anstatt hier "lustige" Sprüche zu klopfen sollten die entsprechenden Herren ihre Partnerin also lieber mal zum Arzt schicken ;-)

Gerade Hot