Feed
Top Kommentare

"Sie sehen, welchen Wert wir bei Shenzen Parachutes Ltd. auf die Qualitätskontrolle legen. Beachtliche 97 Prozent aller unserer bei diesem Manöver des US-Militärs eingesetzten Fallschirmkomponenten sind erfolgreich gewesen. Ich denke, damit ist es uns gelungen, die Tür zum US-amerikanischen Markt weit zu öffnen."

Das war in Hohenfels, zuvor wurden 1000 Fallschirmjäger abgeworfen. Bei solchen Operationen wird mit Verlust geplant, das ist nichts Besonderes. Wobei die Humvees ein Schnäpchen sind und gerne für sowas genommen werden, die sind bei denen bereits aus der Nutzung da Panzerung zu schwach. Ich kann nur sagen - Wo gehobelt wird fallen Späne....

 

Kommentare

wollten die ammis nicht mal einen "plastikpanzer" bauen den man abwerfen kann?

oder war das vor den drohnen?

See your tax dollars at work!

Wieso schmeißen die ihre Autos auch aus Flugzeugen? Verrückte Mongos!

Die hinterfotzige Lache nimmt dem ganzen irgendwie ... was weg . Möhöhö, kaputt.

Ohne Fallschirm sind die doch viel schneller unten. Dann klappt auch ein Überraschungsangriff.

Die muss ja keiner bezahlen, das wird mit Steuergeld erledigt.

hm, ich kann mir jetzt nicht vorstellen das man den Abfurf nicht zuverlässiger gestalten kann. Aber vermutlich ist eine besseres Abwurfsystem teurer als einen gewissen Humvee-Verschleiß in kauf zu nehmen.

Mich würde ein Bild des Humvees nach dem aufkommen interessieren, hat da jemand eins ?

--- > Hab was gefunden (sofern sich twitter Bilder verlinken lassen, kenn mich mit dem scheiß nicht aus)

https://pbs.twimg.com/media/CgfODg-VAAAits3.jpg:large

Ach der geht doch noch... Hier nen bisschen Tape, da etwas WD40 und schon sieht der aus wie neu!

Das war übrigends in Bayern auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels. http://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt/gemeinden/hohenfels/wenn-es-humvees-regnet-21166-art1369621.html

Das war in Hohenfels, zuvor wurden 1000 Fallschirmjäger abgeworfen. Bei solchen Operationen wird mit Verlust geplant, das ist nichts Besonderes. Wobei die Humvees ein Schnäpchen sind und gerne für sowas genommen werden, die sind bei denen bereits aus der Nutzung da Panzerung zu schwach. Ich kann nur sagen - Wo gehobelt wird fallen Späne....

 

Ca. 220.000 $

Hier ein paar aufschlussreiche Hintergrundinfos:

gnihihi er hat "F.. Fxck" gesagt

现在它是有道理的

Gerade Hot

95%
856
1

No title #144565

100%
2907
3

iNW-LiVE Morning Picdump #140421

93%
4693
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421