Feed
Top Kommentare

Bodenwellen!! Bodenwellen!! Verdammt wo sind die Bodenwellen!!

Kommentare

Wüsste gerne wie lange die Akkus das mitmachen bis sie ausgasen, oder direkt in Flammen aufgehen. Die Akkus der Swegways sind unter Normallast schon am Ende der Leistungsgrenze, dazu dann zusätzliches Gewicht vom Aufbau und Reibungswiederstand der Hinterräder, wüsste gern wie viel Ampere Dauerstrom da über die Bühne geht...

Nehmen einem solche Gedanken nicht den Spaß an vielen Dingen?

Ja, ihr nimmt es den Spaß, wenn aus dem nichts die Füße wegfackeln und dem Hersteller nimmt es den Spaß, wenn er dann von solchen Leuten verklagt wird.

Ich frag mich immer wie so Hungerhaken noch solche Gazooms haben können, sehen mir jetzt auch nicht unecht aus. (Obwohl ichs gern überprüfen würde)

Ich bitte um Linkierung des vollständigen Videos - da gibt es doch bestimmt eins von, oder? ODER?! Natürlich nur für wissenschaftliche Zwecke, ich finde das Fahrgestell sehr interessant.

Danke! Wenigstens einer arbeitet hier vernünftig! :P

Das ist in Sport, der mir auch gefallen würde. So bewegungsarm. Schön.

Bodenwellen!! Bodenwellen!! Verdammt wo sind die Bodenwellen!!

NEU AUF INW

Gerade Hot