Feed
Top Kommentare

Das will uns nur sagen dass wir froh sein sollen dass Titanic der Film nicht noch länger ging!

Tja, damals hatten die Leute noch Zeit. Heute müsste das schneller gehen.blush

Kommentare

Gruselig

Und jetzt als Gif!

Realzeit oder Echttime?
That's the Frage.

Du weist schon, das es das Wort Real auch im deutschen gibt?

Ja, aber nicht im Kontext mit -Zeit.
Es gibt Realsatire, Realeinkommen und Realität. Echtzeit ist dennoch ein weiterhin regulärer, bekannter und genutzter Ausdruck.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Echtzeit

Da könnt' man eine While drauf rumchewen.

Der Film hat einige kleinere Längen, ist aber ansonsten sehr spannend, vor allem, weil niemand weiß, was als nächstes passiert.

oh nur 720p... gut damals gab es noch kein full hd 1080p... ;D

"Schatz, wir sinken!"

"Egal, lass noch kurz ins Bordkino, das dauert!"

Das ist eigentlich nur mit panisch verreckenden Leuten interessant.

Sonst ist es eigentlich nur ein Schiff das sinkt. angry

Tja, damals hatten die Leute noch Zeit. Heute müsste das schneller gehen.blush

Aber aber aber das Schiff ist ja gar nicht auseinander gebrochen und dann senkrecht gesunken! Und wo sind die Explosionen?!!! FAKE!11

Explosionen sind irgendwo bei 2:20:00

Bei 2:39:26 macht's "knack".

Gerade Hot