Feed
Copyright claim
20.04.2016
70%
18063
12

iNW-LiVE Daily Picdump #200416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Was soll dieser unwitzige Facebook/twitter Scheiss? Wenn mich das interessieren würde, was Loser von sich geben, dann würde ich Selbstgespräche fürhen *foreveralone*.

noch so ein Spruch und ich blockier dich

Kommentare

: Zahlen der Schükerunfallversicherung zu Schulwegsunfällen: 

Gestorbene Schulkinder pro Jahr in Bus und Bahn: 2005* keines, im Durchschnitt der vergangenen Jahre weniger als eines.

Gestorbene Schüler in PKW, gleicher Zeitraum: 46.

* Zufällig habe ich gerade diese Statistik

Machen am Ende meist die alten Leute, die nicht genug gespart haben, aber trotzdem nochmal einen Mercedes fahren wollen.

Werd erwachsen.

Genau! Nur Kinder gehen in die Öffentlichkeit!

Kinder wissen nichts von der Welt und haben keine Möglichkeit an ihr etwas zu ändern, insofern ist Weinen eine vertretbar Reaktion. Ein erwachsener Mensch ist nicht nur für sich selbst verantwortlich, sondern ist auch der Einzige, der an ihn betreffenden Missständen etwas ändern können kann. Rumheulen ist da also nicht nur unangemessen sondern selbstmitleidig. Sowas kommt von Helikoptereltern verzogenen Gören, die zwar volljährig sind, aber nicht ansatzweise die geistig notwendige Reife entwickelt haben. Daher kommt dann das Geschrei nach "safe-spaces" und anderem ideologischen Bockmist, der Geborgenheit simuliert, die Menschen aber unmündig lässt.

Kinder wissen nichts von der Welt und haben keine Möglichkeit an ihr etwas zu ändern, insofern ist Weinen eine vertretbar Reaktion. Ein Erwachsener Mensch ist nicht nur für sich selbst verantwortlich, sondern ist auch der Einzige, der an ihn betreffenden Missständen etwas ändern können kann. Rumheulen ist da also nicht nur unangemessen sondern selbstmitleidig. Sowas kommt von Helikoptereltern verzogenen Gören, die zwar volljährig sind, aber nicht ansatzweise die geistig notwendige Reife entwickelt haben. Daher kommt dann das Geschrei nach "safe-spaces" und anderem ideologischem Bockmist, der Geborgenheit simuliert, die Menschen aber unmündig lässt.

bester Titel!

Was soll dieser unwitzige Facebook/twitter Scheiss? Wenn mich das interessieren würde, was Loser von sich geben, dann würde ich Selbstgespräche fürhen *foreveralone*.

Würdest Du ein Stück Kacke für 20 € anfassen?

Ich würde ja nicht mal einen 20er anfassen, wenn ich ein Stück Kacke dafür bekäme. Geld ist Pfui!

noch so ein Spruch und ich blockier dich

Ach, du hast das hochgeladen? ist mir eigentlich egal wer was hochlädt ;), auf den Witzfaktor kommt es an.

Gerade Hot

81%
3523
5

Kürbissube für 20 Jahre

80%
5055
6

No title #254985

90%
6343
10

iNW-LiVE Daily Picdump #261120

80%
3400
2

Wuah