Feed

Wahnsinnstat #1

Tags: 

Backflip #2

Eijeijei #3

Swiggity Swooty #4

Tags: 
Copyright claim
20.04.2016
36%
12812
33

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Anscheinend muss man bei Samuel Koch fünf mal so lange warten wie beim 11. September bis man mal Witze machen darf.

ich find recht langweilig. geschmacklosigkeit hin oder her..

Kommentare

Jetzt will ich aber auch sehen surprise

Für eine bessere Bewertung müsste Sie am Ende die Beine etwas mehr spreizen.

Passend zum letzten gif : 

Was war denn jetzt bei 5 zu sehen? Raus mit der Sprache, sonst zitiere ich Böhmermann!

Du wirst es nie erfahren!

tut der Bilderlöscher sein.

 

und gemein

feige

Sackdoof,

An alle die 5 geschmacklos finden:

Der Anwalt von Erdogan nimmt bestimmt noch Klienten. :-*

maru mari

das kann doch nicht gesund sein

Ob geschmacklos oder nicht, das ist noch nicht mal das Problem; eher, dass fünf geschmacklos UND total lahm ist.

Was soll ? Sowas von lahm

Versteht ihr? Lahm?

ich find recht langweilig. geschmacklosigkeit hin oder her..

Gerade Hot

100%
651
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424