Feed
Top Kommentare

guck mal bei 1:39, dann hast du die Antwort.....

Das geile an den Eulen ist ja auch, dass sie fast geräuschlos angreifen können. Bevor er den Schmerz spürt, weiß der Wolf nichtmal, wer ihm an den Arsch wollte :)

Kommentare

Gegen Luftüberlegenheitskämpfer mit Luft-zu-Boden Fähigkeit tust du nix.

2017 kommt die Fortsetzung heart

Gen. Hammond heart

Das geile an den Eulen ist ja auch, dass sie fast geräuschlos angreifen können. Bevor er den Schmerz spürt, weiß der Wolf nichtmal, wer ihm an den Arsch wollte :)

Wehe, wenn sich Raubmöwen und Wölfe zusammentun. surprise

Oile smiley

und warum baut sie ihr nest nicht einfach in einen baum,wie jeder andere normale vogel auch?

Zu zugig

Huch :D bin auch reingefallen

Da sind Bäume ausverkauft. Wahrschienlich alle ageholzt für deutsche Kamine.

Sind dumme Fragen rhetorisch?

"Ich stelle nie dumme Fragen"

guck mal bei 1:39, dann hast du die Antwort.....

du meinst, weil es da gar keine gibt?

Gerade Hot