Feed
Top Kommentare

Doch schon, aber das Getriebe dürfte das nicht überleben.

Da versteht jemand seinen Job!

Kommentare

Schwupps, die Polizeit hat's doch gesehn.

Google Translator sagt: "Abschleppwagen nimmt Maserati shtrafploschadku für unbezahlte Bußgelder" yes

Der erste Kommentar besagt übrigens: "Warten Sie, es ist automatisch? Auf dem Parkplatz war da? Eine Schachtel Muschi ist nicht von dieser ?" 

Da versteht jemand seinen Job!

Frontantrieb + Gang drin = keine Chance

In diesen Beruf weis man welchen Auto was für einen Antieg hat also würde er bei einen Frontantrieb das Auto einfach vorne anheben.

Bei Allradantrieb ist dann der Kran da ;)

Doch schon, aber das Getriebe dürfte das nicht überleben.

*Heckantrieb

Könnte auch zu Bremsplatten führen

und bei anderen Fahzeugen dauert es länger ?

Beim Quattroporte VI wäre das durch den Allradantrieb günstig geworden. 

Der hatte aber auch immer Probleme mit den Ventilen ... !

Ich hab gehört die haben das in den Griff bekommen

3..2..1..MEINS

Und er Schlepper fahren so:

ich kauf mir auch so einen schlepper. erst zieh ich die karren ins halteverbot und dann schlepp ich sie ab. geniale geschäftsidee! yes

Gerade Hot

95%
309
1

No title #246731

100%
3080
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2234
5

Nierensteine

92%
1560
4

No title #249277