Feed
Top Kommentare

@Froscher: quak quaak quuakak yes

Translation with google translate

Zu lang. Konnte nur entnehmen 'Baseball' und 'unnötig'

Kommentare

Alles ok. Korrekterweise tragen die beiden Kampfhunde einen Beißkorb.

Ich würde sagen : Eindeutig Tor

... dann hätte der keinen Schwungversiuch machen dürfen...

ja, aber da dier ömmel schwingt ist es ein strike ... 

gültig, wei geschlagen ^^

Ungültig, weil außerhalb der Strike Zone,oder? (Kenn mich da aber auch nicht so aus)

Falsch, beim Halma gibt es nämlich gar keinen Elfmeter. Außerdem wissen wir ja nicht, wie viel er vorher gewürfelt hat.

zählt als Strike, da der Batter (Schlagmann) versucht hat den Ball zu treffen und damit über die Home-Plate geschwungen hat. Da dies auch noch der dritte Strike war, ist er "out".

Dritter Strike? Der hat jetzt schon zum 53. Mal daneben gehauen und es geht immer weiter... Lernt der nie dazu?

@Froscher: quak quaak quuakak yes

Translation with google translate

glaube ist ein Strike und kein Ball / Foul, da der Schläger nach dem Ball schlägt

Ist gültig, da er gschlagen hat.

Nein. Strike gibt es immer wenn der Schläger versucht den Ball zu treffen, egal wo er gepitched worden ist. In der Strike-Zone gibt es jedoch einen Strike unabhängig davon, ob ein Schlag versucht wird oder nicht. Das ist gerade das schwierige am Baseball: Unnötigen Strikes zu vermeiden und dann doch den richtigen Pitch zu treffen.

Zu lang. Konnte nur entnehmen 'Baseball' und 'unnötig'

Macht nix. Das Wesentliche hast du ja mitbekommen.