Feed
Kommentare
lol das video ist lustig ^.^ solche gewaltszenen darf man aber erst nach 20.15 zeigen denk ich mal .. ist zwar net brutal, aba ihr wisst ja wie der staat so drauf ist mit gewaltverherrlichenden szenen
Voll witzig..ich musste teilweise auch lachen... :lach:
omg wie sinnlos......son kack!!!!!
mann oder frau? irgendwie dumm -.-
ahja das lied is ja ma voll gay^^
wahahahah 1ster
wie dumm. wie kann man sowas gut finden?? kollektive verdummung. Ehy, die sin so bescheuert die Japaner oder Chinesen. Das ins deutsche fernsehen? alles klar. Hatten wir übrigens schon. Da hat Naddel ihre Titten wiegen lassen auf sat.1. nur noch sche.iße.
einfach nur geil!!!!! :rofl: ich krieg mich net mehr :rofl: :rofl: :rofl:
@ me: weil sie alle sadomasochistische arschkrampen sind, die das lustig finden =)
naja besser lernen sie bei den schlägen anscheinend ja nicht *omg*!
man ich will sowas auch sehen! hey pro7, sat1, rtl und wie ihr alle heißt, lest euch die kommentare hier durch und überarbeitet euer mittagsprogramm / nachmittagsprogramm!
hm die armen werden geschlagen :(
es wär cool wenn in deutschland sowas auch erlaubt wäre :aetsch: ich frag mich woher die so coole ideen haben :lach:
warum muss den kandidaten in den japanischen shows imma wehgetan werden ??
achso....kann ich das irgendwo au downloaden??

Gerade Hot