Feed
Kommentare
aha?! ein fernseher mit sat-receiver und timmy aus south park klingelt an der tür...
you've been rickrolled :-P
Ich bin zwar total besoffen, dennoc sehr intelligent, da stellt sich mir die Frage "häää?"
lest das hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Rickrolling dann verteht mans =) -is echt geil des pic^^
xD stumpf is trumpf
tja, und jetz ?
das is nicht lustig -.- (und bevor hier iwer beleidigend wird: ich HAB'S verstanden!)
Ahahhaha ich hab ihm nen falschen link angedreht http://www.wayne-interessierts.de/
ich habs am anfang au net gepeilt xDDDDDD sinnlos... aber sehr geil
*lach* du kannst alles so schön einfach erklären
Ich versuchs zu erklären: Ihr seid alles Spasten und habz kein Leben!
@delle, danke :) mich irritierten zu viele tatsachen gleichzeitig - außenbereich ist durch das fenster sichtbar, türklingel wird mit zwei händen betätigt, woher der strom für den rack, und und und.. ach fuck, ist alles eine fotomontage
hier übrigens ein nettes Video dazu: http://tinyurl.com/bhr632
Nochmal eine ausführliche Erklärung für alle Online-Trottel ... ääääähm ... Unwissenden: Wenn man bei YouTube ein Video sucht, bekommt man ein kleines Vorschaubildchen. Damit kann man schon recht schnell erkennen, dass es sich um das Video handelt, das man sucht. YouTube nimmt für dieses Vorschaubild genau das Frame in der Mitte des Videos. Jetzt werden Fakes hochgeladen, wo eigentlich ein Rick-Astley-Video läuft. Genau in der Mitte des Videos wird kurz ein Bild eingeblendet, was dann der Suchende angezeigt bekommt. Diese Art, verarscht zu werden, kam aus Amerika und wurde dort mit den Worten "You've been Rick-Rolled" erklärt.
@Timmay wahrscheinlich haben diese menschen auch ein leben auserhalb der computers und des internets.

Gerade Hot