Feed
Top Kommentare

In dem Alter sind die doch noch schnell neu gemacht angel

Der hält das schon aus. Wenn die wieder unten sind bekommt der Junge erstmal ein Bier und alles ist wieder gut smiley

Kommentare

Hmnmm...Mama ist nicht mal  1,5 Meter vom kleinen Krabbler weg, und

der bewegt sich nicht mal in eine kritische Richtung.

 

...Aber Hauptsache wieder mal den empörten Berufsbesorgnisträger raushängen lassen.

Das hat doch bestimmt Halsband mit Leine um.

In dem Alter sind die doch noch schnell neu gemacht angel

... sinddoch Hubschraubereltern ... die können schnell hinterher  !!!

Nein. Zu dünne Luft verwandelt deutsche Säuglinge in Österreicher wink

Ich kriege gerade Lust wieder mal die Piefke-Saga zu gucken

Die Frage kam von mir...(die erst noch von den Daverl-Sklaven freigeschaltet werden muss)

Warum zum Teufel werde ich hier automatisch ausgeloggt?

 

Edith: Die vollkommen unverfängliche Frage hat man jetzt extra nicht freigeschaltet. Die Sklaven scheinen doch so etwas wie einen freien Willen zu besitzen. 

Bist du etwa ein Schluchtenscheißer? ANTWORTE!

 

Ist die Luft in der Höhe überhaupt gut für ein Säugling?

In Höhen über 5000 m können Europäer untereunander tatsächlich keine gesunden Kinder zeugen, erst bei Kreuzungen mit den Andenvölkern stellte sich Nachwuchs ein.

Im Himalaya werden übrigens keine Kinder geboren.

Die sind alle Made in China

Der hält das schon aus. Wenn die wieder unten sind bekommt der Junge erstmal ein Bier und alles ist wieder gut smiley