Feed
Top Kommentare
is ja nich so, das man die nicht runter bekäme, wenn man einmal an diesem krüpeligen ast wackelt :rolleyes2:
@FluppDiWupp ich würds eher mit nem Ball versuchen ... einfach hoch werfen, ist todsicher so
Kommentare
@FluppDiWupp dazu müssten sie aber aus ihrem ghetto-käfig raus, und das können sie nicht ohne ihre street-credibility zu verlieren
@Athmosfear Du hättest die 3,5 Mädels da nicht hochwerfen sollen! :angry:
@FluppDiWupp Shotgun mit 00-Buckshot :rolleyes:
@FluppDiWupp Sthil, Dollmar, :rolleyes:
@Lemongrab *in :(
@Lemongrab ... then throw them on se Bälle is se Astwerk
@FluppDiWupp ich würds eher mit nem Ball versuchen ... einfach hoch werfen, ist todsicher so
It's gay. Balls are touching :trollface:
is ja nich so, das man die nicht runter bekäme, wenn man einmal an diesem krüpeligen ast wackelt :rolleyes2:
bei mir wars kein Baum sondern ein dach mit schneefang.. da liegen noch heute mindestens 7 bälle aus meiner jugend :'(
got balls..
nostalgie :'(
when life gives you lemons...

NEU AUF INW

Gerade Hot

87%
2906
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424