Feed
Top Kommentare
Der "lässige einhändige Kurbler" beim Rückwärtsfahren, genau mein Style 8)
Mario Barth Reloaded
Kommentare
How People drive in Murcia - automatic :uglygaga:
Ich fahr Fahrrad8)
@FiDeMu Dein Fahrrad hat mehr als 2 Räder :trollface:
Also ich hab mich irgendwie wiedererkannt ^^ Motzen, trommeln, einhändig rückwärts einparken, einzelne Wörter vor sich hernuscheln, lässig mit der Hand rumfuchteln wenn der andere fahrn soll... Könnte echt meine Autofahrt gewesen sein :D
@El-Presidente bei mir auch! fehlte nur ab und zu über den vordermann motzen :rofl:
@El-Presidente dru :D
Witziger wäre gewesen: "Frauen/Männer als Beifahrer von Männer/Frauen."
Ich bedanke mich auch immer bei den Leuten, wenn sie meinen Busfahrer aus der Haltestelle rausgelassen haben
@confuso eigentlich hat er keine Vorfahrt. StVO § 20 (5) Omnibussen des Linienverkehrs und Schulbussen ist das Abfahren von gekennzeichneten Haltestellen zu ermöglichen. Wenn nötig, müssen andere Fahrzeuge warten. Heißt für mich ich sollte, muss aber nicht. Ich möchte ungern ne Vollbremsung machen um die Idioten vorzulassen. Manchmal ziehen sie aber einfach raus, nach dem Prinzip, erst lenken, dann blinken.
@confuso Wenn ich einen fahren lasse hat der IMMER Vorfahrt :trollface:
@confuso Bus hat Vorfahrt eigentlich... den muss man fahren lassen.
Der "lässige einhändige Kurbler" beim Rückwärtsfahren, genau mein Style 8)
@Tremain Lernt man in jeder guten Fahrschule.
@Tremain Ich weiß gar nicht wie das anders gehen soll ^^
Mario Barth Reloaded

Gerade Hot

88%
401
1

No title #298488