Feed
Kommentare
Das Video taucht hier bestimmt zum vierten Male auf... Und die entsprechenden kommentare auch... ;)
auf jeden haben die dort alle i-wie was kräftiges gekifft
Bei manchen kommentaren frag ich mich doch wie alt ihr seid. 12?
Noch ein stück Noch ein Stück noch ein Stück ... REICHT .... lol wie geil ist das denn^^ passt schon da kommen wa durch^^ nur wem sein fehler war das? von dem der die nusschale da lang gefahren hat oder der der die brücke hoch machen sollte? XD hmm @ oO .... WILLST DU MIR SAGEN DAS MAN DIESES SCHIFF ÜBERSEHEN KANN? xD lol das geht doch gar net xD
>.< wie blöd muss man sein ich hätt mir voll den film gefahren wenn ich auf dem schiff gewesen wär naja hoffentlich is niemandem was passiert *i hope* :erwischt: jedenfalls nich zum lachen
ich sags ja die japsen sind einfach die geilsten leute auf der welt
tja kommt en bissl ungünstig
seid ihr dumm? der hat sich nicht verschätzt... irgend ein vogel hat die brücke abgelassen, weil er das schiff anscheinend nicht gesehn hatte... könnte glatt einer von euch sein...
@d4wn da war jemand im fuehrerhaus (schiffsbruecke) denke das er raus gekommen ist, stell dir mal vor du rollst mit nem eighteen wheeler bei 5 km/h auf ne bruecke zu die runter geht, wette mit dir du erkennst das frueh genug nun stell dir noch vor das du keine bremsen hast und was machste da als neachstes? rennst natuerlich raus :> so hat der kapi gemacht... @dertzur der kapi war wirklich nicht schuld, der brueckenfuehrer war schuld er hatte aspirin mit wein oder so genommen, also nicht direkt die pillen mit dem alk aber glaube alk auf die pillen und jeder der das schonmal gemacht hat weiss wie schnell man \"voll\" ist >.>
also wer auch immer oben in der brücke saß ist tot
@lol \"ab nach holland, das boot braucht man dort eh nichmehr\" da stimm ich mit dir 100% überein ^^ allerdings versteh ich eine sache nicht so ganz.. bei dem zusammenstoß mit der brücke und in der szene danach ist es noch ziemlich hell.. als das schiff bereits brennt, allerdings schon viel dunkler. :zweifel: warum haben die nicht früher mit dem löschen begonnen ?! genug wasser gibts doch LoL^^ auf jeden fall lustiget vid.^^ :rofl:
loooooooool so dumm! wenn der schuldige den ganzen schaden selber zahlen muss lach ich ihn aus :lach:
Hmm schaut für mich auch so aus, als wenn der SchiffsCapi. nicht schuld ist, wie will der So nen Tanker so schnell bremsen ? Brückenführer besoffen ? ^^
Was nicht passt...
Das ist echt in den USA passiert, nur die Amis haben solche Straßenschilder. Und den Brückenführer gehört voll aufs Maul gehauen.

Gerade Hot

90%
91
0

No title #226839

84%
496
0

Hoffentlich abgeschlossen

86%
6558
10

Die Presse lügt