Feed
Top Kommentare

Ich hoffe das Motorrad war verdichtet. Weiß ja jeder, dass Motorräder verdichtet sein müssen.

Die geilste Sau im Schlachthaus! cool

Kommentare

Ach SO ist das gemeint, mit dem wassergekühlen Motor !

Analphabete, Mongoloide! - /KinskiVoice

kann ich nich...hab weder motorrad noch pool

Die geilste Sau im Schlachthaus! cool

Im Prinzip kann er nix. Selbst zum Vorderbremse ziehen und Vollgas geben ist er zu dämlich!

Ich hoffe das Motorrad war verdichtet. Weiß ja jeder, dass Motorräder verdichtet sein müssen.

Sowas muss ihm vorher schon mit dem Shirt passiert sein 

Nu dürfte die Karre völlig im Eimer sein. Auspuffkrümmer gerissen wegen Kälteschock, zumindest durchgehärtet oder verglast und bei der nächsten Belastung hinüber. Außerdem hat der Motor Wasser angesaugt. Wenn die Drehzahl noch entsprechend hoch war, gabs einen Wasserschlag. Damit sind die Lager an Kurbelwelle, Pleuel oder Koben nun im Eimer, oder sogar mind. ein Kolben ist geplatzt. Die Elektrik hat einen großen Kurzen, die Elektronik dürfte zu tauschen sein, die kriegt man kaum noch trocken.

Deine Mudder hat mir den Auspuffkrümmer gerissen wegen Kälteschock, zumindest durchgehärtet oder verglast!

Deine Mudder kriegt man kaum noch trocken!

Deine Mudder hat einen Pleuel oder Kolben im Eimer!

Deine Mudder hat Wasser angesaugt!

Deine Mudder hat einen großen Kurzen!

Du hast einen Mudderkomplex?

der Karre war es zu heiss

Gerade Hot

85%
1172
1

No title #014070