Feed
Top Kommentare

Im Falle von Baseball ist die genaueste mögliche Antwort:  too long

Die Vergrößerung zeigt einen anderen Inhalt als der entsprechende Ausschnitt im linken Bild...

(Displayinhalt, Reflexion...)

Muss nix heißen... kann es aber...

Kommentare

Man hätte wenigstens bei der "Vergrößerung" das Profilbild des Fragenden rausnehmen können, dann wär es nicht ganz so offensichtlich..

Ich finde immer nur fremde Fragen bei YA, wenn ich google. Wird sich auch vorerst nicht ändern.

Im Falle von Baseball ist die genaueste mögliche Antwort:  too long

Baseball als Sport ist eigentlich eine super Idee. Aber um dabei zuzugucken muss einem wirklich schon ziemlich langweilig sein.

that's what she said

Die Vergrößerung zeigt einen anderen Inhalt als der entsprechende Ausschnitt im linken Bild...

(Displayinhalt, Reflexion...)

Muss nix heißen... kann es aber...

Schon richtig, aber Handy, Hintergrund, Hand und Symbole sind gleich.

Ich denke da hat jemand mehrere Fotos gemacht. Hätte man das mit den Reflektionen gezoomt hätte man eh den Text nicht lesen können

Lang genug, um sich noch so einen Pullover zu stricken

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1274
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324