Feed
Top Kommentare
@Greta Schloch das man leute so leicht trollen kann...
Kommentare
Ist lustig XD @ Delirium: Waren sicher betrunken als die das aufgenommen haben. Der Pathos! Unlustig, Sorock.
Awesome Noire ist auch genial (relatid Links im Anschluss) Kommts mir eigentlich nur so vor, oder ist diese Parodie aufwändiger gezeichnet, als die Originalserie? ^^
sind die alle betrunken ? Oo
i tryed to use thundershock, but then i got an arrow in the knee
:D:D echt gut
Venusaur...BÄMM
der gelbe haase ist ja voll agro
@Slartybart :trollface:
@Slartybart :facepalm:
seit langem mal wieder richtig was zum lachen :D
wenn die serie wirklich so wäre, ich würds jeden tag schauen und alle 150 pokemon auswendig kennen inklusive fähigkeiten:P
@mathms auf jeden fall
@mathms da bist du ca 10 jahre zu spät, es gibt mitlerweile (ich muss es nachschauen) 649 pokemon, viel spass:D
@mathms Wie recht du hast.. :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2241
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4622
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1523
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324