Feed
Top Kommentare

Nur den aktuellen Weltrekord, ziemlich dünne also...

... sprach Mister Luigi und klickte auf den nächsten Link auf INW.

Kommentare

Fake! Auf meiner Famicom kann ich die Piranha Pflanzen so nicht überspringen, die erwischen mich dann immer.

Naja. Das Spiel ist sehr einfach, da kurz und nicht 3D etc.
Gibt deuuuuuutlich anspruchsvollere Speedruns. Z.B.:

 

https://www.youtube.com/watch?v=NV-AWxqYAgc

(Ja, mir ist bewusst, dass einige dieser Videos in mehreren Teilabschnitten abgeschlossen wurde, dennoch eine größere Leistung)

PS: Ich selbst spiele in WoW auch den Challenge Mode und wir boosten auch. Einige aus meinem Boostingteam bzw. Mythicraid haben vor einigen Tagen den Weltrekord in Everbloom aufgestellt:
http://warcraftranks.net/
https://www.youtube.com/watch?v=bhm9jIUZJd4

Wow ihr seid ja sooo cool. Weiß doch jeder dass die Rekorde durch Bugusing erzielt werden. Und wenn man danach fragt, ist es natürlich nicht so.

Auf welches Video bezieht sich nun deine Aussage?
Und Glitches zu nutzen ist vollkommen legitim, erst daraus entstehen solch (krasse) Zeiten und die gehören einfach dazu. Natürlich gab es in dem alten Mario kaum Bugs, ergo konnte man dort sowas auch nicht "ausnutzen". Wobei man auch viel Skippen kann, in dem man in die richtigen Tunnel geht. Also auch ein Bugusing. (Achtung, das war ironisch gemeint, falls du es nicht verstanden hast)
Frage mich gerade im Übrigen, was das mit "cool sein" zutun hat. Eifersüchtig und neidisch, weil man sich mit einem Thema befasst und das durchzieht? Bist du jetzt auch voll der cooooole Typ, weil du rückwärts gut einparken kannst, ja?
Ich suche noch das Niveau, muss sich irgendwo unter dem Meeresspiegel befinden.

Ich glaube, er ist Inder!

Spricht die ganze Zeit von heiligen Kühen...

und wieso ist das jetzt der neue WR, wenn er 0,0 sekunden schneller war?

Die Sache mit dem Runden der Anzeige...

Der WR liegt bei 4:57.42 (siehe Anzeige links im Video). Die Endzeit hier ist 4:57.41. Sind bestimmt nur ein paar Tausendstel... An anderen Stellen wird von 4:57.260 Gesamtzeit geschrieben, scheit also auch eine offiziellere Zeitmessung zu geben. Oder einfach viel Chaos bei so einer unwichigen Sache.

Genaue Antwort gefunden: Die Zeit im Video ist "nur" eine Live-Zeitanzeige, für die endgültige Zeit werden die Frames ausgezählt. Für dieses Spiel gibt's je ein definiertes Start- und Endframe.

Gehts noch? O_o Dreht ihr grade alle durch weil die Hormone spriesen und ihr keine Freundin habt ?

Nur negatives geschwätz. Ich fand das jetzt im großen und ganzen auch nicht spannend aber hey, der hat nen Weltrekord gespielt!! Das müsst ihr erstmal nachmachen. Ist ja nur ein "Kinderspiel"
 

Ja, hey! Ich hab auch den Weltrekord in Legomännchen aus Ohrenschmalz modellieren. Nichts spannendes, aber WELTREKORD!

Echt? Zeig mal!

Es gibt Leute, die dabei zusehen, wie ein anderer Mario spielt? Danke, jetzt habe ich wieder das Gefühl, dass ich meine Zeit sinnvoll nutze.

... sprach Mister Luigi und klickte auf den nächsten Link auf INW.

das ist sinnvoller als andere beim Zocken zu beobachten

Ja, schöner Rekord, den Sie da vor einiger Zeit aufgestellt haben. Aber denken Sie daran, den Kunden immer zu fragen, ob er noch einen Nachtisch zu seinem BicMäc-Menü haben möchte.

Gerade Hot

83%
1676
3

iNW-LiVE Daily Picdump #010722

85%
1251
1

No title #014070