Feed
Top Kommentare
mein lieber schieber, kann kaum noch laufen und rackert sich trotzdem jeden tag den arsch ab, respekt!
@Edit lohnt sich! Trinkspielidee: Jedes Mal wenn er scheiße sagt trinken! Prost!
Kommentare
Den Hof direkt am Fluss und er lässt die Gülle auslaufen :D
Der Clownschneider hat's mir angetan, pardon, Klauenschneider :uglygaga::uglylol:
Hat mich jetzt voll motiviert was zu tun. Werde aufstehen und die Bananenschale in Müll werfen :foreveralone:
die Nase ganz nah am Lüfter, kann man den Kuhmist regelrecht riechen! :sick:
Lustiger Typ ! Das muss man ihm lassen ...
Ich verwöhn auch immer Tiere wenn mich keiner verwöhnt. Finde das ist dasselbe :ugly:
Nimmst du die Brötchen mit? NEEEEIIN! DER GEHT ZURÜCK!!! DAS HAB ICH NOCH NIE GEHABT SCHEISSE!! HAHAHAHAHA
Zufällig bis 20:05 vorgespult...1 min geguckt und mich dann dazu entschlossen, die ganze doku zu gucken ^^ Ein geiler typ...
@FRGT10 beste Stelle :rofl:
Wen es Interessiert: Es gibt einen sehr schönen Bildband über Landleben im Alter. Christophe Agou - Face au Silence http://vimeo.com/53602081
50 jahre bauer, ist das härter als die arbeit der meisten menschen auf plantagen etc. in afrika oder nicht vergleichbar?
@SmaX glaube kaum dass in afrika einer 50 jahre auf ner plantage arbeiten kann
@SmaX nicht vergleichbar. Bauer sein ist härter.
Herrliche Doku :rofl:
@Biggie sChanel aufjedenfall :rofl: der typ redet einfach zu lustig :rofl:

Gerade Hot

100%
2453
2

iNW-LiVE Daily Picdump #260920

80%
1567
2

No title #269049

85%
4107
11

Coole Idee