Feed
Kommentare
ich freu mich auch schon auf das game.... aber der trailer is nich so gut, gibt viel bessere find ich
Freue mich jetzt schon drauf wie ein kleines Kind!!! Und wegen der Grafik: Scheiß drauf! GTA 3 sah scheiße aus, GTA Vice City sah noch OK aus und GTA San Andreas sah auch scheiße aus im Gegensatz zu den Spielen der Zeit. Na und? Sie gehören trotzdem zu den besten Spielen unserer Zeit! Hauptsache das Spielgefühl stimmt, und das hat es immer bei den GTA Spielen! GTA FTW!!!
also bis jetzt war die grafik in allen gta teilen als sie rausgekommen sind immer nicht gut bis mittel weil die einfach zu lange entwickeln
SA hatte genau so eine scheiß Grafik wie VC, is einfach so^^ Wenn das Spiel wieder so riesige nervige Fehler hat wie SA macht es nur halbsoviel Spass. (Auto explodieren wenn sie auf dem Rücken liegen, Fahrzeuge verschwinden plötzlich wenn man sich umdreht, auf dem Highway fahren alle gleichschnell - Trucks so schnell wie Motorräder...) Außerdem war die SA Welt kleiner als man denkt, obwohl sie ja sooooo riesig war konnte man in ein paar Minuten einmal ganz rum fahren. Wenn die IV Welt nich mindestens doppelt so groß is dann wird es schnell langweilig.
also niemand holt sich gta wegen der grafik sonder wegen den übertrieben geilen spielverlauf ^^ die welt is net so groß wie in San Andreas und die story mit den menschenschieber dings is irgendwie was neues und intressant also muss ich mir das holen ^^
also ich find die grafik gar net mal so gut! aber ich hole es mir trotdem wenn ich ja nur an der grafikbewerten würde hätte ich ja kaum spiele! hauptsache die story stimmt. Gta war noch nie ein game was vorreiter in sachen guter grafik war!
@Mabie weil SA eine scheiss Story hatte (im gegensatz zu Vice City) und die welt viel zu groß und uninteressant ist. Ja typisch, muss man einen völlig aussagelosen Trailer machen, wo geballert, autos zerstört werden und geile Grafik herrscht, muss man das spiel kaufen. Ihr seid sowas von verblendet.
seryoga mein ich, nict serjoga
das lied is von serjoga, gibts auch mit azad und heißt "zwei kaiser", da ich kein russe bin weiß ich nicht wie es auf russisch heißt
Weiß jemand wie das Lied heißt?
der letzte trailer war wesentlich besser ._.
also aktueller stand is das es für xbox 360 und ps3 anfang 2008 kommt. für PC aber erst mindestens ein halbes jahr später...toll
sieht schon schön aus...endlich mal ´n gta mit einer richtigen grafik :dd
Also wer an der Grafik was auszusetzen hat...lol... Vor allem nachdem er sich nur so ein lowres-video reingezogen hat. Das passt alles schon, lieber so als Hochglanzoptik und zig Ladesequenzen zwischen einzelnen Vierteln.
geil...würde es mir sofort holen, aber mein rechner kann das nichr mehr...leider...

Gerade Hot

100%
949
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222