Feed
Top Kommentare

Dieser Trend, das Video zweimal hintereinander abzuspielen, is mal echt nervig! indecision

  

Dafür gibt es Doppelmemepunkte!

Kommentare

Wo saugt den so ein Bus die Luft an? Die haben ihren Selbstläufer doch hinter der Hinterachse. Gut, mich würde es nicht wundern wenn in manch einer Ecke der Welt sogar die Kisten Schnuffies hätten...

Dieser Trend, das Video zweimal hintereinander abzuspielen, is mal echt nervig! indecision

was ist denn da der sinn bitte? video länger machen? unfähigkeit beim schneiden?

Hast du jetzt erst meinen Kommentar gelesen und dann beim zweiten Bus nicht mehr genau hingesehen? laugh :trollface:

nachdem ich deine comment gelesen und gesehen habe um was es geht hab ich das video beendet^^

Ich liebe es. Als es dass noch nicht gab musste ich bei jedem Video immer 2x auf den Play Button drücken...hmmmpppfff

  

Dafür gibt es Doppelmemepunkte!

U-Bus statt O-Bus

O-Bus? oO

https://de.wikipedia.org/wiki/Oberleitungsbus

Gerade Hot