Feed
Kommentare
ich weiß jetzt nich was dümmer is die lache von dem kind oder der mann der den armen hund schaukelt
ich stimme xpac zu aber ChinChilla hat au recht:D
Kann jemand den Leuten bitte das Tier wegnehmen?
Gib SCHAUKELNDEN HUNDEN keine Chance
*smile*
ich glaub der hund steht unter drogen
feuer drunter un dann wird gegrillt :P
katzen UND hundevideos sind dämlich ^^
und wo war das nun "is-nich-wahr"??? >.> zwei minuten meine lebens verschendet um nem hund und deren belklopte besitzer zuzusehen wie der hund schaukelt... als ob das so grandios wäre, meine katzen können bessere sachen!
xDD:D:D:D:D gefällt den wohl xD
der sieht aber auch relaxt aus ^^
und ich dachte mir die schaukel reißt und der hund hat nen feschen neuen lederdress oder tritt danach bei "rtl explosiv : das leben der superreichen" auf als erster hund auf dem münchner oktoberfest der ein second-hand dirndl trägt..aber NEIN es wurde mir zu nichte gemacht :eek: dein fernseher lügt !
und der nächste sitzt dann ein Kind rein, welches dann potentiellen Erregern, aus dem vorher unhygenischen benutzen des Gerätes, ausgesetzt ist.... :eek:
können katzen- und hundeliebhaber nicht friedlich zusammenleben? warum seid ihr blos alle so grausam?? xD
sieht schon cool aus :)

Gerade Hot

84%
2865
4

No title #234267

100%
1944
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424