Feed
Top Kommentare

Ganz praktisch, wenn man mal wieder keinen Bandschleifer zur Hand hat.

versuchts mal mit nem BMW. Ziemlich langweilig!

Kommentare

Das ist ja gleich auf mehreren Ebenen behindert.

Ohne Heckantrieb kann man nicht driften, sondern bestenfalls kontrolliert schleudern.

Und das allermeiste was man im Video sieht ist unkontrolliertes schleudern.

...eben mit`m Rolli auf der Frankfurter Allee ausprobiert. Klappt nicht. Darf ihn jetzt behalten.

Haben wir früher mit Mc Donalds tabletts gemacht

haha wie gut diese halbstarken da mit ihren schrottkarren oder wahlweise denen der eltern fahren^^

Habe es probiert, klappt nicht. 

lg quattro-Frank 

Die Mukke passt voll zu den 90er Autos :D

 

Werden durch die Handbremse normalerweise nicht alle Räder blockiert?

Nein..immer nur Hinten

 

versuchts mal mit nem BMW. Ziemlich langweilig!

Bei mein BWM geht das immer sehr gut im Winter.

Aber ohne die dinger

Mit 'nem 2er geht's ;)

hahaha, das hätten die mal mit meinem 80er Fiesta machen sollen... da wär höchstens iwas abgebrochen

Ganz praktisch, wenn man mal wieder keinen Bandschleifer zur Hand hat.

Kann man machen!
Ich habe immer gerne auf verlassenen und verschneiten Parkplätzen das Driften geübt. Wenn man mal in eine brenzlige Situation kommt, dann gerät man nicht gleich in Panik. Man weiß, wie das Fahrzeug reagiert und kann ohne hektische Bewegungen gegensteuern.

Dito. Immer in die Richtung lenken, in die man möchte. Fertig laugh

Gerade Hot

100%
1431
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424