Feed
Top Kommentare

Dios mios, lo que es una sala de mujer bonita smiley

Hoffentlich hat er Backstage so richtig schön die Fresse poliert bekommen. Geht man zu einem Fussballspiel um unterhalten zu werden und tritt dann einen Spieler ins Kreuz.

Kommentare

Während dem Spiel, hätte er sich minimum 5 Minuten auf dem Boden gewälzt...

Ich hätte eher die Olle weggegrätscht..

 

Ganz wichtig dass die dann noch anschließend zeigen, wie sich das Spielfeld allmählich leert.

Dios mios, lo que es una sala de mujer bonita smiley

Y que tetas.

Hoffentlich hat er Backstage so richtig schön die Fresse poliert bekommen. Geht man zu einem Fussballspiel um unterhalten zu werden und tritt dann einen Spieler ins Kreuz.

Jetzt, wo er als Interviewpartner nicht mehr zur Verfügung steht, hat das Schnuckelchen mit dem Mikro ja nichts mehr zu tun. Ich würde die dann wohl solange nehmen, bis sie wieder gebraucht wird.

Das ist Cara Bobo

Gerade Hot

96%
1628
5

Jetzt sieht es logisch aus

94%
1631
2

beschleunigt schnell