Feed
Top Kommentare
@Edit Verdammt, Josh! Wo bist du?
Kommentare
@Edit jetzt ist mir noch mehr klar warum so viele Feuerwehrleute bei Waldbränden umkommen, dass das so schnell sich voran arbeitet hätte ich aber nie gedacht. Da muss man ja wirklich schon sprinten um zu entkommen. :rolleyes:
das war bestimmt waltraut. Weil die sich auch im wald traut :megusta::Iprof:
Gut dass die nicht Waldfick hieß.@kuchen
Wieso hatte der Kameramann keine Grillwurst dabei ? :rofl:
So ein Arschloch! Anstatt zu löschen filmt der!
Waldbrand am Waldrand
wtf?!1 feuer ist heiss??1!!
@Edit Verdammt, Josh! Wo bist du?
Die Bäume haben halt keine andere Wahl, wenn da einfach eine Wasserstoffbombe gezündet wird.
Das ging schnell :eek:
Wald Disney.
Did the Eichhörnchen died?
Keine Sorge, Wald wird man davon nichts mehr sehen.
@Irrer mit Plan deshalb dürfen bäume nicht tanken denn das passiert wenn tannen zapfen
@Irrer mit Plan Der Wald hat doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324