Feed
Kommentare
Also ich musste echt erst mal gucken: HÄÄ? was? wie? wo? und dann hats *klick* gemacht XD
Sehr geil Gemacht !
hübsch gemacht. jaguars design ist sowieso überabeitungsbedürftig.
das bild brauch ich in groß..krieg ich das irgendwo?
@mono sehr schöne Erklärung aber Corporate Design bezeichnet als Teil der Corporate Identity die Werbekonstanten, das heisst was im Produktdesign immer gleich ist. Und bei Automarken ist dies gerade der Frontbereich. Dieser hat gerade bei BMW einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Also das nächste mal nicht direkt so laut brüllen wenn du keine Ahnung hast.
der bmw sieht aus wie ne schlange ... aber weniger als der volvo s40^^
gehört jaguar nicht sogar (zu) bmw?? oder welche marke war das? ach ne rover ne? ach keien ahnung... die werbung is aber gut! werde mir jetzt sofort einen bmw kaufen^^
CI (=Corporate Identity) ist auch nicht Corporate Design... In diesem Fall ist alerdings eher auf die CI angespielt. Design beschreibt das reine Layout eines Unternehmens..
@Läufer: CD heißt was anderes... CD ist eine wiedererkennbare Linie innerhalb eines Designs (egal für was). Gestaltungsmerkmale werden daher für verschiedene Sachverhalte nach analogem Prinzip realisiert. Also das hat mal nix aber auch garnix mit Corporate Design zu tun. CD is ein Teil der Corporate Identity und auch diese hat mit diesem Bild rein garnix zu tun...
nette werbung, obwohl ich irgendwie das design von jaguar auch ganz schön geil finde..............
das hat mit corporate desigen absolut gar nichts zu tun...
@marQue rüchtüch: jaguar is eins der geilsten autos von welt
lul, lächerlich @bmw...
Corporate Design bedeutet das Design des ->Unternehmens<- BMW baut schon seit Jahren die besseren Motoren als Jaguar.. also deshalb völlig berechtigt das Bild
Und was hat das ganze mit Corporate Design zu tun?

Gerade Hot

81%
1068
3

Und die Affenbande brüllt!

88%
1274
3

Offen...

81%
2865
3

Claudia und ihr Schäferhund

91%
719
2

Professionelles Verputzen