Feed
Top Kommentare
Ihm fehlt einfach der Wahnsinn im Blick von Kinski. http://www.youtube.com/watch?v=75ADI9p2wHY&html5=1&hd=1
@Giggity Goo das politisch aber nicht korrekt die Jungs im Hintergrund als Affen zu betiteln :trollface:
Kommentare
ist das jetzt echt oder was?? omfg
einfach nur schlecht. schade, habe schon viel besseres von denen gesehen.
@benggie Glaube, alles andere ist genau so scheiße. Mag die Witzfiguren überhaupt nicht.
@bluBB3r Ich hätte Ihn umlegen lassen. :megusta:
Die 35 Dislikes von Youtube sponsored by isnichwahr.de
die indios im hintergrund mal eben mit paar afrikanern dargestellt. busch ist nunmal busch
@Esquilax Und Loch ist Loch!
die sendung ist einfach zu intelligent für die meisten (RTL-zuschauern) :trollface:
@LiquidSnake haha geiles bild :D
@LiquidSnake ich kann dir leider nur einen grünen daumen geben, aber am liebsten würde ich dir 100 geben. :D :heart:
@LiquidSnake #quickpic14501389217741.jpg
ich fand die parodie gut :D noch lustiger waren allerdings die ganzen social media affen die nicht verstanden haben was da passiert..."ist das jetzt echt oder was?? omfg"
@Giggity Goo :rolleyes:
@Giggity Goo du willst doch nur meinen comment-like platz!:'(

Gerade Hot