Feed
Top Kommentare

Tischmob!!!

Du studierst oder hast studiert und benutzt Worte wie "Ungenuss"? Ich dachte, solche Begriffe wären dem Proletariat aus der Unterschicht vorbehalten. 

Kommentare

Wieso stehen da auch Tische auf dem Boden?

Baaaaah!, dass hat mal ne Putze gemacht wärend wir in der Mensa am essen waren ... an unserem Tisch !!! UNGENUSS !

Die war den Boden am Putzen, hat nen Fleck aufm Tisch gesehen und hat das wie aus Reflex mit dem Bodenwischer weg gemacht. Mahlzeit!

Du studierst oder hast studiert und benutzt Worte wie "Ungenuss"? Ich dachte, solche Begriffe wären dem Proletariat aus der Unterschicht vorbehalten. 

Wird bei Meckes genau so gemacht...... :)

 

Einer für alles ..geht halt immer noch am schnellsten.

Vielleicht haben ja Leute auf den Tischen getanzt? Dann sind die Tische jetzt erstmal als Boden zu betrachten.

Tischmob!!!

Den 80er-Jahre Schmodder kriegt er nur noch so runter

Gerade Hot