Feed
Kommentare

Kann mir mal jemand erklären was der Vorteil eines gifs gegenüber eines Videos ist?

 

7. Bei einem GIF habe ich noch nie erlebt, dass es einfach mittendrin aufhört zu laden.

8. Kein „Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.“

9. Kein „Der Nutzer hat dieses Video entfernt.”

10. Kein GIF wurde jemals wegen der GEMA gesperrt.

Man kann sich drüber streiten, ob man es JIF oder GIF ausspricht. Wobei, Fideo klingt auch ganz gut!

1. Es spielt von alleine

2. Man muss nicht zurückspulen

3. Man wird nicht mit „O ma gawd, o ma gawd, o ma gawd, o ma gawd, o ma gawd, o ma gawd”, “Aishee, KURVAAAAAA“ oder einem ohreblutenerzeugenden Mädchengekreische (je nach Lokalität) zugeballert

4. Es lädt, anders als ein Youtube-Video, im Hintergrund, während man die anderen offenen Tabs durcharbeitet.

5. Keine Werbung, die mittendrin aufploppt.

6. Keine Preloaderwerbung

 

"Oh wart mal ich helf dir hoch, halt mal das Moped."

NEU AUF INW

Gerade Hot