Feed
Top Kommentare
Hab jetzt *grrr grrr grrr* irgend wie *grrr grrr grrr* so einen *grrr grrr grrr* Tinnitus *grrr grrr grrr*
Und der Azubi: Löschschaum ?!? Wieso Löschschaum? ... ich habe Bauschaum in die Tanks gefüllt. !!! :eek2:
Kommentare
Na dann Kann der BER doch im nächstes Jahr fertig kriegen!
Halle reinigen, schnell, der Vorstand kommt!
Ah, es gibt also doch eine Möglichkeit, meine Bude sauber zu kriegen. Kann mir jemand die Kontaktdaten dieser Reinigungsfirma besorgen?
Kann mal endlich wer den Postler reinlassen. Der klingelt sich schon einen Wolf
Hab jetzt *grrr grrr grrr* irgend wie *grrr grrr grrr* so einen *grrr grrr grrr* Tinnitus *grrr grrr grrr*
Und der Azubi: Löschschaum ?!? Wieso Löschschaum? ... ich habe Bauschaum in die Tanks gefüllt. !!! :eek2:
Also wenn sie nicht irgendwas wasserfestes lagern, dann können sie sich die Löschaktion sparen. :D
@bartab Flugzeuge sind ja hoffentlich wasserfest. Fliegen ja auch bei Regen :megusta:
Und macht die Sauerei wieder wech?:angry:
@Grand0815 Naja wir später alles flüssig und läuft dann hoffentlich durch irgendwelche Gullideckel wieder ab (wenn sie die nicht bei der Installation vergessen haben)
@Grand0815 Ha Du!
"Schaumparty", von wegen. Ich sag nur "ALAAARM!!!" Ich würde ja das Bild aus dem "Film" hinzufügen, aber bin grad auf der arbeit, da kommt das nicht so gut, nach nen Alarmporno zu suchen...:P

Gerade Hot

90%
460
3

Interessant

90%
668
1

No title #234267

94%
716
1

Idyllisch