Feed
Top Kommentare

Ich bin immer wieder überrascht, welche Drogen in den USA verabreicht werden. :-o

In Deutschland habe ich noch nie von solchen Exzessen nach WeiheitszahnOPs gehört. 

Und somit ist auch die Frage "Katze oder Hund" beantwortet ;-)

Kommentare

Es soll Lustig sein yes

haha scheiss am hund :D

Aber ihre Antworten sind schon sehr witzig :D "I can say pants" bwhahahaha

wie wird man in den usa eigentlich betäubt? crystal meth intravenös?

ich hatte 2 vollnarkosen und war danach in keinster form völlig drauf.

vor allem wegen beschissenen weisheitszähnen :D das gibt bei uns ne spritze ins zahnfleisch und gut is ^^

jopp, sooo gesund ist ne vollnarkpse aiuch nicht glaub ich

Immerhin hat sie das richtige Tier gerettet!

Warum die Ammis solche weichlinge sind und Ne Lachgasbetäubung brauchen wenn einem zähne gerissen werden versteh ich wohl nie.

N²O? Hahahahaha!

ich finds nichtmal sonderlich gelungen...

ja, meine ich auch. Die einzigen, die Panik geschoben haben, sind die wahnsinnig lustigen Brüder. Die Käthe ist doch ganz cool geblieben.

Ich bin immer wieder überrascht, welche Drogen in den USA verabreicht werden. :-o

In Deutschland habe ich noch nie von solchen Exzessen nach WeiheitszahnOPs gehört. 

Und somit ist auch die Frage "Katze oder Hund" beantwortet ;-)

Richtiger Arschlochbruder. Die steht unter Drogen und rezipiert wahrscheinlich eh schon Alice im Wunderland die ganze Zeit und dann macht der sowas. Wenn die mal nicht n richtigen Schaden bekommen hat.

Ich rezeptiere lieber Shakespeare! cheeky

Gerade Hot