Feed
Top Kommentare

Die Hüpft nicht wegen der Geräusche, sonder sie macht diese Geräusche wenn sie hüpft. Das sind doch ganz klar Hüpfgeräusche!

Kommentare

Hoffentlich hat das Tier ihm nachts auf den Teppich geschissen, gekotzt und gepieselt.

das immer wieder überraschende an den Video ist, dass es der Katze völlig gleichgültig zu sein scheint, dass sie so herumhüpft. Als ob sie selbst es gar nicht mitkriegen würde.

Das hört NIE auf lustig zu sein :D

Die hüpft nicht wegen der Geräusche sondern wegen der psychedelischen Muster, die wild im Raum verteilt sind.

Die Hüpft nicht wegen der Geräusche, sonder sie macht diese Geräusche wenn sie hüpft. Das sind doch ganz klar Hüpfgeräusche!

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1701
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2556
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424