Feed
Top Kommentare

Was für ein überflüssiger Aufwand. Warum nimmt er keine Dosenananas in Stücken?

Weil wegen gleich aufm Weg essen und so? Aber man kann die natürlich auch so wie du am Stück mit Schale genießen!

Kommentare

Dessen Handinnenfläche würde ich gern mal in HD+ sehen. Oder Naturtalent?

Yay, die Schale wegschneiden, um die Ananas dann innem Plastikbeutel zu transportieren

Macht man heute so. Wegen der Umwelt und so.

 

Weil wegen gleich aufm Weg essen und so? Aber man kann die natürlich auch so wie du am Stück mit Schale genießen!

Warum schnürt er die Tüte dann zu?

Oha, jetzt hast du mich. So macht meine ganze Theorie überhaupt keinen Sinn mehr crying

*

jaja, ich habe das Bild von Ommmmmmm genommen. Keine Ahnung, warum das so groß geworden ist

Was für ein überflüssiger Aufwand. Warum nimmt er keine Dosenananas in Stücken?

*

Guck mal, da ist ne Fingerkuppe in meiner Ananas

Die Menschenfresser haben scharfe Messer.

Digger!

der kennt sein messer^^

 

Gerade Hot

100%
2192
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1472
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424