Feed
Top Kommentare

bei meinem läuft der Motor nur, wenn die Zündung an ist. Ich dachte bisher, das wäre überall so.

Ist das bei Euch anders?

Meine Hupe kann gar nicht laufen, die hängt da nur so im Motorraum rum. Vielleicht kann sie laufen, wenn ich die Schrauben rausdrehe, aber ich glaube nicht.

Kommentare

Der hinten muss auf Klo also hilft ihn der vorne indem her Herrchen ruft.

Hundebesitzter

Peter jetzt hol doch mal Brian aus dem Auto.laugh

devilder soll verdursten 

Bei meinem läuft die Hupe nur, wenn die Zündung an ist. Ich dachte bisher, das wäre überall so.
Ist das bei Euch anders?

Meine Hupe kann gar nicht laufen, die hängt da nur so im Motorraum rum. Vielleicht kann sie laufen, wenn ich die Schrauben rausdrehe, aber ich glaube nicht.

Ich fahr ein deutsches Auto - geht nicht. Mein Kumpel hat einen Honda - der kann immer hupen. Ist wohl von Land zu Land / Automarke zu Automarke verschieden.

bei meinem läuft der Motor nur, wenn die Zündung an ist. Ich dachte bisher, das wäre überall so.

Ist das bei Euch anders?

Bei mir laufen die Autos, wenn ich die Kabel aneinander halte

Ich muss laufen, seitdem ich mein Auto angezündet habe blush

EDITH: Hey, der Nacktmull hat einfach seinen Kommentar Edithiert. Jetzt passt meiner ja gar nicht mehr in die Reihe.

Mein Auto fährt und mein Pferd läuft. Ist das bei Euch auch so?

 

Nee, das einzige was bei mit läuft ist die Nase.

NEU AUF INW

Gerade Hot