Feed
Top Kommentare

Dentist Cat sagt, dass du ne ganz schöne Pussy bist.

Kommt davon wenn man sich nicht richtig die Zähne putzt oder geputzt hat. Dafür gibt es kein Mitleid. Nehm dir ein Beispiel an dem Nilpferd...

Kommentare

Dem Nilpferd scheint es auch zu gefallen.

Also ich bin jetzt ein klein wenig entäuscht!

Habe erwartet, dass die so voll melonenmäßig ein Gallone Odol oder sowas in Maul werfen! sad

Und die Lehre für die Kinder: Nach dem Zähneputzen gibts noch was kleins zum naschen. yes

Und dabei hört über seine Kopfhörer japanische Mangaporn Hörspiele

Ich war heute auch beim Zahnarzt crying crying crying crying Spritze bekommen, alte Amalgam-Plombe raus und durch eine Kunststofffüllung ersetzt crying crying crying crying

Bitte grüne Bewertungen als Mitleidsbekundungen! crying crying crying crying

Lass dir doch beim nächsten mal was mit Adrenalin spritzen! Das macht voll gute Laune. Falls das hier in Dtl. erlaubt ist?

Kommt davon wenn man sich nicht richtig die Zähne putzt oder geputzt hat. Dafür gibt es kein Mitleid. Nehm dir ein Beispiel an dem Nilpferd...

Falls Du heute Abend noch nichts vor hast, lies mal ein bisschen, das entspannt ungemein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Imperativ_%28Modus%29#Bildung_des_flektierten_Imperativs

Ich komm aus dem Pott und darf dat so sagen...

Ich habe meine Kindheit in den 70ern in einem Bergbauerndorf verbracht. Damals gabs dort noch gar keine Zahnbürsten! crying crying crying crying

Die Betonung liegt eindeutig auf DORT. Zahnbürten gibts doch schon seit ca. 100 Jahren als Massenware.

Faule Ausrede... 

Nehm dir doch mal ein Beispiel bei diesem netten Inder... Der ist bestimmt unter gleichen Verhältnissen wie du aufgewachsen.

Dentist Cat sagt, dass du ne ganz schöne Pussy bist.

Gerade Hot