Feed
Top Kommentare

Er sieht aus, als sucht er sein Asthmaspray.

Da hat sich der liebe Gott auch mal wieder gedacht: heut mach ich mal was beklopptescool

Kommentare

du hast hässlich falsch geschrieben

Kann man sich anschauen, wenn man mit der Fähre nach Norwegen fährt oder eben mal so in Dänemark ist: im Aquarium in Hirtshals - allerdings dort viel kleiner. Sieht aus wie ein Photoshopfehler:

Ein Mutant blush

Es ist lustig, weil er fett ist

...

Aber trotzdem extrem eindrucksvoll ...

Gestatten, Mr. Mondfisch. Mir ist kein Video oder Foto bekannt, in dem es so ein großes Exemplar gibt. Wow.

Doch, jetzt doch.

Und da suchen Forscher und Wissenschaftler nach Leben im Weltraum, sollten sich mal auf unsere Meere konzentrieren, da sind genug "Aliens" unterwegs die noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat.

eines schließt gewiss das andere aus.

Es geht dabei um die Suche nach intelligentem Leben. Intelligentes Leben auf der Erde hätte nämlich den Menschen bei dessen Erscheinen ausgerottet oder wäre in den Weltraum gezogen. ("So long, and thanks for all the fish")

Da können die "Aliens" aber ausgesprochen froh sein, dass sich die Menschheit noch nicht zu sehr für sie interessiert. Das steigert die Überlebenswahrscheinlichkeit. Abzüglich des Kollateralschadens durch den Müll, den wir ins Meer kippen und auf das ganze Ökosystem Auswirkungen hat.

Der Taucher stört ihn immens bei der Flucht vor einem Riesen Kracken! Man sieht doch wie er NNNNEEEEIIIINNNNN schreit.....

Wenn, dann bitte Riesenkraken.

Da hat sich der liebe Gott auch mal wieder gedacht: heut mach ich mal was beklopptescool

Darf ich dir das Blog http://wtfevolution.tumblr.com/ ans Herz legen?

Gerade Hot

90%
396
2

No title #236336

90%
621
1

No title #234267

94%
673
1

Idyllisch