Feed
Top Kommentare

Immer wenn ich sowas mache, kriege ich entweder eine geschmiert oder werde mit zur Wache genommen. Die Welt ist ungerecht.

als lesbe findet frau wohl kaum einen besseren job, oder? ;P

Kommentare

Bei einer richtigen Kontrolle wird auch mal an die Eier gelangt. Völlig normal und sinnvoll. 

Dieses Abklopfen von den Möchtegern Security ist dagegen lächerlich. Richtig wäre den Körper mit den Händen abzustreifen...

Hach ja, die Festivalsaison steht vor der Tür. Endlich ist wieder Fummeln angesagt

als lesbe findet frau wohl kaum einen besseren job, oder? ;P

Sexismus-und-Antifeminismus-Alarm! Wihu-Wihu-Wihu!

#EineArmlängeAbstand

waagerecht oder senkrecht?

Kommt drauf an wie viel rein passt.

doppelpost

Immer wenn ich sowas mache, kriege ich entweder eine geschmiert oder werde mit zur Wache genommen. Die Welt ist ungerecht.

sieht man doch..

DIE

Gerade Hot

87%
3725
7

Praktisch

90%
1577
6

Interessant