Feed
Top Kommentare
Wie die Ampel wieder auf Grün schaltet, nachdem die Schranke weg ist :rofl::rofl:
Schade dass das keine Eisenbahnkreuzung war.
Kommentare
Toll wie die Ampel grün wird, wenn's den Radfahrer hingelassen hat. :trollface:
Das speicher ich mir jetzt ab, für schlechte Tage.
Radfahren kann tödlich sein:facepalm: Die Dummheit stirbt niemals aus und warum? Weil die Betroffenen nicht mit den Worten Evolution und Anthropologie anfangen können. Aber Sie sind in der Lage sich nach zu züchten:eek2:
@proktologe Die Ampel wurde in dem Moment rot, in dem die Ampel sich schon wieder nach unten bewegt hat.
@proktologe Der konnte ja nicht mal mit dem Begriff "Schranke" was anfangen so beschränkt wie der war :ugly:
@proktologe nicht"s":angry:
Sowas hab ich letztens live gesehen. Wollte schon das Rad klauen, aber dann ist er aufgestanden und war OK. :rolleyes2:
@Pudelhuhn Wie passend das gerade ein alter "Tatort Münster" läuft :D
@Pudelhuhn Fix in die Pedale und ab;)
@Pudelhuhn Hättest doch noch mal nachtreten können :rolleyes:
@Pudelhuhn Ich hoffe das Rad hatte keinen Schaden;)
Gab es da keinen Radweg?:OoO:
@niemand... Wo sollen denn die ganzen Autofahrer parken, wenn es keinen Radweg gibt?
@niemand... Radwege:angry: Verschwendung von Steuergeldern, denn die überkandidelten fahren doch eh nur auf der Straße, wird zeit das der Winter wieder kommt:angry:
Schade dass das keine Eisenbahnkreuzung war.

Gerade Hot

76%
483
0

No title #257050

76%
2942
5

iNW-LiVE Daily Picdump #251021