Feed

Joey #11

Pssst #12

Copyright claim
10.04.2016
62%
18228
19

iNW-LiVE Daily Picdump #100416

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Frei interpretiert:

"Hood" als "Neighbourhood". Siehe auch "Boyz in the Hood"; das geht  in die Richtung von: "die bösen Jungs von nebenan" (aber fast immer

im Kontext von "üble Nachbarschaft").

Das "you hood" wäre dann ,  "Du bist voll Gangsta, wenn...." oder wahlweise, "Du bist voll im krassen Ghetto, wenn..."

 

Aber für dieses Spackenenglisch (wie z.B. "Me Bae is like 'U home early?''")  könnte ich den Schreibern dieser "lustigen Bildchen" immer wieder eins mitten die die F... hauen.

 

4 ... und dann hab ich runter gescollt ob tatsächlich jemand Laaangeweile hat und  mehr zählt. ..... Glückwunsch

Kommentare

Wobei gerade Bethesda nicht dafür bekannt, diverse Glitch-Bugs zu programmieren

22

4 ... und dann hab ich runter gescollt ob tatsächlich jemand Laaangeweile hat und  mehr zählt. ..... Glückwunsch

Ja, danke. Hab' auch die halbe Nacht dafür gebraucht.

die Schweiz ist berühmt! :D

 

sieht aus wie ein Wald auf (ein bisschen) LSD

Was soll "you hood" heissen?? Die heutige Jugend mit ihrem Slang

Frei interpretiert:

"Hood" als "Neighbourhood". Siehe auch "Boyz in the Hood"; das geht  in die Richtung von: "die bösen Jungs von nebenan" (aber fast immer

im Kontext von "üble Nachbarschaft").

Das "you hood" wäre dann ,  "Du bist voll Gangsta, wenn...." oder wahlweise, "Du bist voll im krassen Ghetto, wenn..."

 

Aber für dieses Spackenenglisch (wie z.B. "Me Bae is like 'U home early?''")  könnte ich den Schreibern dieser "lustigen Bildchen" immer wieder eins mitten die die F... hauen.

 

@4 Ohm my god

@5 schon immer mein Traum mit Hyäne an der Leine durch die Fußgängerzone schlendern. Da dürfte so manchem KampfPitbullMastiff der Stift gehen.

Kriegt das neue Design es jetzt nicht mal mehr auf die Reihe, Kommentare richtig einzuordnen?

Lern erstmal, meinen Namen richtig zu schreiben, mein Sohn.

@5?

redeste gerne viel?

Gerade Hot